Weihnachtsgeschenke Ideen 2022
Cyber Week,  Shopping,  Überraschung

Weihnachtsgeschenke Ideen – Die etwas anderen Geschenke zur großen Feier

Weihnachten steht vor der Tür und wie immer stellt sich die große Frage, was man den Lieben unter den Baum legen soll. Nicht zu teuer, Gaspreise und so, nicht zu langweilig, nicht zu kitschig, nicht das vom letzten Jahr und vielleicht auch noch irgendwie lustig, unterhaltsam und zumindest etwas nützlich. Kriterien, die nur schwer alle gleichzeitig zu erfüllen sind. Und dennoch gibt es Weihnachtsgeschenke Ideen, die genau auf all diese Anforderungen passen. Weihnachtsgeschenke Ideen mal anders, mit etwas extra Humor, im Budget und vor allem nicht der übliche Schmu, der jedes Jahr verschenkt wird. Unsere Weihnachtsgeschenke Ideen 2022.

Weihnachtsgeschenke Ideen 2022

Weihnachtsgeschenke Ideen Überblick

Für eine bessere Übersicht, gibt es ein Inhaltsverzeichnis mit all den hier vorgestellten Weihnachtsgeschenke Ideen. Ein Klick auf einen Punkt im Inhaltsverzeichnis und ihr gelangt direkt zum Produkt.


Angry Cat Winkekatze mit Stinkefinger

Angry Cat – Winkekatze mit Stinkefinger

Winkekatze kann jeder. Angry Cat mit Stinkefinger trifft rückblickend auf die letzten zwei Jahre mit Corona aber wohl am ehesten den Nagel auf den Kopf. Einfach mal den Stinkefinger zeigen. Und das in Dauerschleife. Ist ein Statement. Und zumindest für mich das perfekte Mantra, um positiv auf die nächsten Jahre zu blicken. Die für mich perfekte Weihnachtsgeschenke Idee 2022.


McDonalds Umhängetasche

Diese Weihnachtsgeschenke Idee ist so absurd, dass sie hier nicht fehlen darf. Eine McDonalds Umhängetasche. Für die Modebewussten, die Hipster, die Statement Spezis und hartnäckigen McDonalds (?!) Fans in der Familie, im Freundes- und Kollegenkreis. Man weiß ja nie. Vielleicht hat der Beschenkte schon immer auf so eine dolle Tasche gewartet. Für einen Lacher ist sie auf jeden Fall gut und wenn man sich die Beschreibung genau anschaut, ist die McDonalds Umhängetasche sogar ein Qualitätsprodukt. Also nichts mit effer Papiertüte mit Schnur. Nein, dieses Fashion Accessoire ist aus robustem Polyester, ist wasserabweisend und die Kordel ist in ihrer Länge verstellbar.


Namensschilder für Pflanzen wiederverwendbar

Namensschilder für Pflanzen

Ein kleiner Gag für Pflanzenliebhaber. Diese Weihnachtsgeschenke Idee kostet nicht viel, sorgt aber definitiv für viele Lacher. Namensschilder für Pflanzen? Die Idee ist nicht neu, die Aufmachung dieser Pflanzenschildchen aber schon. Die wiederverwendbaren Schilder könnt ihr selber beschriften und Gießintervalle hinzufügen. Im Paket enthalten sind jeweils vier Schilder in grün, rot, blau und gelb sowie ein Stift. Nicht nur ein praktischer Helfer für Pflanzenliebhaber, sondern auch ein echter Hingucker für jede Wohnung.


Magnetischer Leuchtkasten für den Kühlschrank

Kram den man eigentlich nicht braucht, aber ihn dann doch irgendwie lustig und cool findet. Das sind die Weihnachtsgeschenke Ideen, die am besten ankommen. Dieser magnetische Leuchtkasten für den Kühlschrank gehört für mich genau in diese Kategorie. Würde man sich nie selber kaufen, freut sich aber wie Bolle, wenn es dann vor einem liegt. Der Mini Leuchtkasten ist 15 x 10 cm (DIN A6 Format) groß und wird mit vier AA-Batterien betrieben. Der Clou: mit dem passenden Stift schreibt ihr eure Nachricht einfach direkt auf den Kasten und wischt sie weg, wenn was Neues drauf soll.

Magnetischer Leuchtkasten für den Kühlschrank

Pixel Art Bluetooth Lautsprecher

Pixel Art Bluetooth Lautsprecher

Von Nerds für Nerds ❤️ Beim Pixel Art Bluetooth Lautsprecher geht mein Herz auf. Das kompakte schwarze Kästchen vereint coole Pixel Art mit diversen digitalen Gadgets. So gibt es unter anderem eine Wecker Funktion, Benachrichtigungen von Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook, Twitter & Co. können angezeigt werden, es gibt eine Wetter- und Temperaturanzeige, Terminbenachrichtigungen, Sprachnotizen, Stoppuhr und mehr stecken in der Pixel Art Box.


Leggy Terrakotta Blumentopf

Ich komm an diesen super süßen Blumentöpfen einfach nicht vorbei. Und es gibt ja immer genügend Pflanzen-Nerds im Freundes- und Familienkreis, so dass man Leggy dem Terrakotta Blumentopf mit Sicherheit ein tolles neues Zuhause schenken kann. Ich finde diese Töpfe eine geniale Weihnachtsgeschenk Idee. Ein echter Hingucker am Fensterbrett oder auf dem Beistelltisch. Wählt zwischen zwei Größen aus (12 x 12 x 15,5 oder 8 x 8 x 10) oder kauft einfach beide für ein unschlagbar süßes Set.

Leggy Terrakotta Blumentopf

Yogi Schwammhalter

Yogi Schwammhalter

Mit Ruhe, Gelassenheit und ordentlich Zen den Abwasch machen. Dank Yogi Schwammhalter kein Problem! Stylisch und dennoch schlicht und mit Nutzen. Diese Weihnachtsgeschenk Idee ist eine tolle Kleinigkeit für stilbewusste Menschen, die irgendwie schon alles haben. Der Yogi wird mit Hilfe eines Saugnapfes an die Kacheln oder die Spüle angebracht und kann so jederzeit wieder abgenommen und versetzt werden.


Tee Haus Teebeutelhalter

Ständig fliegen die angebrochenen Teebeutelboxen umher und so richtig findet man nie den Tee, den man gerade sucht. Das Tee Haus leistet Abhilfe. Die stylische Aufbewahrung für Teebeutel macht in jedem Haushalt ordentlich was her. Einfach Dach abnehmen, Teebeutel rein, wieder schließen und fertig ist die coole Teebeutelaufbewahrung.

Tea House Teebeutelaufbewahrung

Weihnachtsgeschenk Idee Kalma Kitty Stressball

Kalma Kitty Stressball

Diese Weihnachtsgeschenk Idee mag auf den ersten Blick etwas zu simpel und eff sein. Auf den zweiten Blick ist es aber gerade in Hinblick auf Feiertage im Familienkreis genau das richtige Weihnachtsgeschenk. Der Kalma Kitty Stressball ist nicht nur schön groß, er ist auch noch so süß, so dass er jeden Anflug von Stress umgehend wegpustet.


Krabbe Multifunktionswerkzeug

Schweizer Taschenmesser kann jeder. Krabbe Multifunktionswerkzeug ist schon eine andere Hausnummer. Das coole 9-in-1 Multi-Tool Werkzeug im Taschenformat ist eine tolle Weihnachtsgeschenk Idee für Bastler und Abenteurer. Im Krabbenkorpus aus Holz versteckt sind unter anderem Schere, Flaschenöffner, Messer, Dosenöffner, Schraubenzieher und Mini-Säge.

Krabbe Taschenmesser Multifunktionswerkzeug

Nama Stay! Spiel

Nama Stay! Geschicklichkeitsspiel

Ein unterhaltsames Spiel für die ganze Familie! Stapelt Yoga Figürchen aus Holz aufeinander, ohne dass die Konstruktion zusammenbricht. Ob als Überbrückung von Mittagsgans zu Kaffee und Kuchen oder als Trinkspiel ist dabei ganz euch überlassen. Egal wie ihr das Geschicklichkeitsspiel Nama Stay! einsetzt, für Spiel, Spaß und Freude ist gesorgt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert